Gemeinsam stark durch den Sommer
von Enrico Bock
Liebe Zustellerinnen und Zusteller,
mit Beginn der Sommerferien/Urlaubszeit zum 04.07.2026 möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihren zuverlässigen Einsatz bedanken. Woche für Woche sorgen Sie dafür, dass unsere Leserinnen und Leser ihre Zeitung erhalten.
Ihr Engagement und Ihre Unterstützung sind für uns von großer Bedeutung. Für die bevorstehende Ferienzeit wünschen wir Ihnen und Ihren Familien erholsame Tage, schönes Wetter und viele angenehme Momente.
Sollten Sie während der Ferien freie Kapazitäten haben und Interesse daran, eine Urlaubsvertretung in einem anderen Zustellbezirk zu übernehmen, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung. Gerne prüfen wir, ob ein entsprechender Einsatz möglich ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.
Wir wünschen Ihnen schöne und erholsame Sommerferien!